Exklusive Übernachtungen am Strand von Wake and Beach

Von Tinyhäusern bis zum Hostel: Schlaf mit Blick auf Action & Natur

Unterkünfte direkt auf dem Gelände der Wasserski- und Wakeboardanlage

Willkommen in unserem einzigartigen Urlaubsparadies am Halbendorfer See, wo Abenteuer und Erholung direkt vor deiner Tür liegen. Unsere vielfältigen Übernachtungsmöglichkeiten, von charmanten Tinyhäusern über ein spektakuläres Baumhaus bis zu einem freundlichen Hostel, befinden sich alle direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zu unserer renommierten Wasserski- und Wakeboardanlage sowie dem größten Aquapark Ostdeutschlands.

Hier kannst du von deinem Fenster oder von der Terrasse aus die Wakeboarder bei ihren Sprüngen beobachten oder schnell ins kühle Nass des Aquaparks springen.

Unsere Unterkünfte sind perfekt für alle, die ihren Urlaub in einer lebendigen, sportlichen und naturnahen Umgebung verbringen möchten. Erlebe die Faszination von Wassersport und Entspannung in perfekter Harmonie – ideal für sportbegeisterte Familien, Paare und Gruppen, die das Besondere suchen.

Mit wie vielen Personen willst du übernachten?

Wähle jetzt die Personenanzahl aus, um passende Unterkünfte für euch zu finden

max. 4
Personen

max. 6
Personen

max. 25
Personen

Strandhäuschen (Beschreibung)

Preise Hostel (inkl. Frühstück)

Übernachtung unter der Woche

Übernachtung am Wochenende

Stellplatz für Camper und Wohnmobil

Direkt an unserer Wasserskianlage

Angrenzend an unsere Anlage befinden sich 2 Stellplätze für Camper oder Wohnmobile. Stromanschlüsse sind vorhanden. Sanitäre Einrichtungen befinden sich auf unserem Gelände. Die Nutzung ist gegen eine geringe Gebühr möglich>/p>Wir bieten Euch verschiedene Verpflegungspakete an.

Die Buchung erfolgt nicht über uns, sondern über:

Campingplatz Halbendorfer See
Dorfstraße 45a
02953 Halbendorf
E-Mail-Adresse: halbendorfersee@gmx.de
Telefonnummer: +49 (0) 35773 / 76413

Unterkünfte auf der anderen Seite vom Halbendorfer See

Mobilehome

Auf der Nordseite des Halbendorfer Sees (7 Gehminuten) befindet sich der „Campingplatz Halbendorfer See“, auf welchem die Möglichkeit der Übernachtung besteht. 4 Mobilehomes und 5 Bungalows bieten Schlafplätze für bis zu jeweils 4 Personen.

Ihr übernachtet im Mobilehome ab nur 45 EUR. Aktuelle Preise: www.halbendorfersee.de/preise

Buchung über:
Campingplatz Halbendorfer See
Dorfstraße 45a
02953 Halbendorf
E-Mail-Adresse: halbendorfersee@gmx.de
Telefonnummer: +49 (0) 35773 / 76413

Zelten und Campen auf dem Campingplatz

Auf der Nordseite des Halbendorfer Sees (7 Gehminuten) besteht die Möglichkeit der Übernachtung auf dem Campingplatz im eigenen Zelt.

Ihr übernachtet im eigenen Zelt ab nur 4,50 EUR. Auch die Übernachtung im eigenen Wohnwagen oder Wohnmobil ist möglich. Dafür bietet der Campingplatz am Halbendorfer See beste Möglichkeiten.
Aktuelle Preise: www.halbendorfersee.de/preise

Buchung über:
Campingplatz Halbendorfer See
Dorfstraße 45a
02953 Halbendorf
E-Mail-Adresse: halbendorfersee@gmx.de
Telefonnummer: +49 (0) 35773 / 76413

Gemeinsamkeiten der Unterkünfte

Wenn du bei uns buchst, kannst du folgendes mit allen Gästen zusammen nutzen.

Neben unseren Hauptattraktionen, Wasserski und Wakeboard fahren und dem größten Aquapark Ostdeutschlands, haben wir sehr viele weitere Angebote für dich.

Beachvolleyballplatz

Genieß spannende Matches und sonnige Momente auf unserem Beachvolleyballfeld direkt am See

Boulderwand

Teste Deine Kletterfähigkeiten an unserer spannenden Boulderwand direkt am Wasser

Grillplatz

Entfache das Grillfeuer und genieße leckeres Barbecue am See mit Freunden und Familie

Spielplatz

Tobe Dich aus auf unserem Spielplatz mit Trampolin und Rutsche – Spaß und Action für die kleinen Abenteurer

Miniramp

Zeig Deine Tricks auf unserer Miniramp – ideal für Skateboarder und Rollerblader

Sommerkino am See

Erlebe Kino mal anders – unser Sommerkino am See mit schwimmender Leinwand

Entdecke unser Paradies: der umfassende Lageplan

Taucht ein in die Welt von Wake and Beach Halbendorf mit unserem detaillierten Lageplan, der Euch durch unser vielfältiges Freizeitangebot führt. Vom spritzigen Aquapark über die actionreiche Wasserski- und Wakeboardanlage bis zu den entspannenden Ruhezonen – findet Euren Weg zu unvergesslichem Spaß und Erholung.

Unser Plan zeigt Euch nicht nur, wo die Abenteuer warten, sondern hilft auch dabei, Euren Tag perfekt zu planen. Entdeckt jede Ecke unserer Anlage und macht Euch bereit für ein Erlebnis, das keine Wünsche offen lässt.

Action und Übernachtung – Nutze unser Komplettprogramm

Entdecke den Wakeboarder in Dir

Tauche ein in die Welt der Möglichkeiten mit unserem Anfängerkurs bei Wake and Beach Halbendorf! Wakeboarden und Wasserski ziehen nicht nur junge Abenteurer, sondern auch die Junggebliebenen in ihren Bann. Vom ersten Neugiermoment über den wachsenden Ehrgeiz bis zum unstillbaren Verlangen nach mehr – bei uns beginnt Deine Reise auf dem Wasser.

An den Wochenenden erwarten Dich 2 Stunden voller Action und Lernen, in denen Du unter der Anleitung unserer erfahrenen Coaches die Grundlagen des Wakeboardens meisterst. Schon nach diesem Kurs wirst Du in der Lage sein, selbstbewusst Deine Runden zu drehen.

Und wenn Du dieses Erlebnis mit Freunden, der Familie oder Kollegen teilen möchtest, ermöglichen wir Euch, die Anlage für eine private Session zu buchen.

Stellt sicher, dass Ihr 30 Minuten vor Beginn bereit seid und vergesst nicht, ein Handtuch mitzubringen!

Im Anfängerkurs inklusive:

Ein intensives 2-Stunden-Training, das Dich fit macht für die Wellen (mit Coach)

Komplette Ausrüstung, damit Du sicher und stilvoll starten kannst (Helm, Weste, Neoprenanzug, Wakeboard (Easy Up), Wasserski, Kneeboard)

Alles, was Ihr wissen müsst: FAQ zu unseren Unterkünften

Habt Ihr Fragen zu unseren Unterkünften? Hier findet Ihr Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, damit Ihr sorglos in Eure Übernachtung starten könnt. Unser Ziel ist es, Euch ein unvergessliches und sicheres Erlebnis zu bieten.

Wie kann ich eine Unterkunft buchen?

Für die Buchung der Tinyhäuser, Strandhäuschen und Baumhaus nutze bitte unseren Online-Buchungslink auf unserer Detailseite der Unterkünfte.

Für das Hostel und den Campingplatz nimmst du bitte Kontakt zu uns auf.

Muss ich Übernachtungen im Voraus buchen?

Ja, bitte buche unsere Unterkünfte im Voraus. Du kannst vorher auch bei uns vorbeikommen und dir alles ansehen.

Video unserer Freizeitangebote

Von spektakulären Wellen hin zu gemütlichen Pausen am See – unser Video fängt jeden Höhepunkt ein. Entdecke Wassersport und entspannte Momente bei einem Snack. Bist du bereit für das Abenteuer?

Entdecke unsere Unterkünfte - Urlaub am See

Tauche visuell ein in die faszinierende Welt von Wake and Beach Halbendorf!

Diese ausgewählten Bilder geben Dir einen ersten Vorgeschmack auf unseren Möglichkeiten zum übernachten.

Lass Dich inspirieren und hole Dir einen Vorgeschmack auf das Abenteuer, das Dich bei uns erwartet. Für noch mehr Eindrücke und um das volle Spektrum unseres Angebots zu entdecken, schau Dir weitere Medien in unserer Galerie an.

Echte Stimmen, echte Erlebnisse

Gemeinsame Momente am See

Höre direkt von unseren Gästen, wie sie ihre Zeit bei Wake and Beach Halbendorf erlebt haben. Jeder Bericht spiegelt die einzigartigen Erfahrungen wider, die Familien, Großeltern mit Enkeln, sportliche Paare, Solo-Abenteurer und Campingfreunde bei uns sammeln konnten.

Tauche ein in ihre Geschichten und lasst Euch inspirieren für Euer eigenes unvergessliches Abenteuer am Halbendorfer See. 

Arlet, Thomas, Bennett und Jasper

„Als berufstätige Eltern ist uns die Familienzeit sehr wichtig.
Wake and Beach ist unser perfektes Ausflugsziel, wo jeder auf seine Kosten kommt: Mein Mann und Bennett beim Wakeboarden, Jasper im Aquapark. Ich entspanne dort mit einem Buch und genieße die Atmosphäre.

Es ist ein Ort, an dem wir uns wohlfühlen, Freunde gefunden und das zuvorkommende Personal sowie das charmante Tiny House schätzen gelernt haben.

Wir freuen uns darauf, den Sommer wieder hier zu verbringen und unvergessliche Familientage zu erleben.“

Lena und Christian

„Mein Partner und ich sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Abenteuern.

Bei Wake and Beach haben wir unsere Liebe zum Wakeboarden entdeckt.

Die Anfängerkurse waren top, und wir fühlten uns dank der professionellen Anleitung sicher.

Nach dem Sport relaxen wir gerne auf der Sonnenterrasse und genießen das leckere Essen. Hier finden wir alles für einen rundum gelungenen Tag!“

Holger und Manuela

„Für uns als Camping-Enthusiasten ist Wake and Beach Halbendorf ein echter Geheimtipp.

Die Nähe zur Natur, kombiniert mit aufregenden Wassersportmöglichkeiten, macht diesen Ort einzigartig.

Wir verbringen hier gerne die Tage auf dem Wasser und die Abende gemeinsam am Grillplatz. Die Möglichkeit, unseren Hund mitzubringen, macht unseren Aufenthalt perfekt.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!“