Erlebnisgastronomie am Halbendorfer See: Restaurant & Imbiss

Schlemmen mit Show: Unser Eiscafé mit Blick auf Wakeboard-Action

Gastronomisches Verwöhnprogramm am See

Tanke neue Energie bei uns!

Eine kleine Auszeit gefällig? Genieße einen Kaffee in der warmen Sonne oder lass den Tag stilvoll mit einem Getränk an unserer Bar ausklingen. Unsere gemütlichen Sitzgruppen auf der See- und Dachterrasse sind der ideale Ort zum Entspannen und Verweilen.

Unser Restaurant und Imbiss mit Eiscafé, mit malerischem Blick auf den See, heißt alle Gäste – ob Wakeboarder oder Erholungssuchende – willkommen. Erlebe bei uns Momente der Ruhe und lass Dich kulinarisch verwöhnen.

Restaurant

Genieße die Sonne bei köstlichen Speisen und einem Latte macchiato oder lass den Tag mit einem Drink in der Cocktaillounge ausklingen.

Gemütliche Sitzgruppen auf der See- und Dachterrasse laden zum Verweilen ein. Mit Blick auf den See und den faszinierenden Sprüngen der Wakeboarder, bietet unser Restaurant allen Gästen Momente der Entspannung und des Staunens.

Imbiss mit Eiscafé

Für Kurzweilige und Eisliebhaber gibt es am Imbiss von Bockwurst und Knacker über Pommes und Pizza, bis zu DDR Softeis und Kugeleis eines örtlichen Herstellers.

Entdecke unser Paradies: Der umfassende Lageplan

Taucht ein in die Welt von Wake and Beach Halbendorf mit unserem detaillierten Lageplan, der Euch durch unser vielfältiges Freizeitangebot führt. Vom spritzigen Aquapark über die actionreiche Wasserski- und Wakeboardanlage bis hin zu den entspannenden Ruhezonen – findet Euren Weg zu unvergesslichem Spaß und Erholung.

Unser Plan zeigt Euch nicht nur, wo die Abenteuer warten, sondern hilft auch dabei, Euren Tag perfekt zu planen. Entdeckt jede Ecke unserer Anlage und macht Euch bereit für ein Erlebnis, das keine Wünsche offenlässt.

Häufig gestellte Fragen

Fragen und Antworten zum Thema Gastronomie bei Wake and Beach Halbendorf

Wie sind die Öffnungszeiten der gastronomischen Einrichtungen?

Die Öffnungszeiten der Anlage, des Restaurants und der Wasserski- und Wakeboardanlage findest du hier

Gibt es Angebote für Menschen mit speziellen Ernährungsbedürfnissen?

Ja, wir haben auch vegetarische Speisen zur Auswahl. Auf unserer Detailseite unseres Restaurants findest du unsere aktuelle Speisekarte.

Kann man im Restaurant oder Imbiss auch ohne Nutzung der Anlage essen gehen?

Sehr gerne doch. Du kannst auch unabhängig unserer angebotenen Wassersportaktivitäten bei uns speisen und trinken. Viele nutzen jedoch auch gerne das Angebot aus Sport mit anschließendem leckerem Essen. Entscheide selbst 🙂

Video unserer Freizeitangebote

Von spektakulären Wellen hin zu gemütlichen Pausen am See – unser Video fängt jeden Höhepunkt ein. Entdecke Wassersport und entspannte Momente bei einem Snack. Bist du bereit für das Abenteuer?

Entdecke unser Restaurant und Imbiss mit Eiscafé

Tauche visuell ein in die faszinierende Welt von Wake and Beach Halbendorf!

Diese ausgewählten Bilder geben Dir einen ersten Vorgeschmack auf unseren Möglichkeiten zum Speisen und Trinken.

Lass Dich inspirieren und hole Dir einen Vorgeschmack auf das Abenteuer, das Dich bei uns erwartet. Für noch mehr Eindrücke und um das volle Spektrum unseres Angebots zu entdecken, schau Dir weitere Medien in unserer Galerie an.

Echte Stimmen, echte Erlebnisse

Gemeinsame Momente am See

Höre direkt von unseren Gästen, wie sie ihre Zeit bei Wake and Beach Halbendorf erlebt haben. Jeder Bericht spiegelt die einzigartigen Erfahrungen wider, die Familien, Großeltern mit Enkeln, sportliche Paare, Solo-Abenteurer und Campingfreunde bei uns sammeln konnten.

Tauche ein in ihre Geschichten und lasst Euch inspirieren für Euer eigenes unvergessliches Abenteuer am Halbendorfer See. 

Arlet, Thomas, Bennett und Jasper

„Als berufstätige Eltern ist uns die Familienzeit sehr wichtig.
Wake and Beach ist unser perfektes Ausflugsziel, wo jeder auf seine Kosten kommt: Mein Mann und Bennett beim Wakeboarden, Jasper im Aquapark. Ich entspanne dort mit einem Buch und genieße die Atmosphäre.

Es ist ein Ort, an dem wir uns wohlfühlen, Freunde gefunden und das zuvorkommende Personal sowie das charmante Tiny House schätzen gelernt haben.

Wir freuen uns darauf, den Sommer wieder hier zu verbringen und unvergessliche Familientage zu erleben.“

Lena und Christian

„Mein Partner und ich sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Abenteuern.

Bei Wake and Beach haben wir unsere Liebe zum Wakeboarden entdeckt.

Die Anfängerkurse waren top, und wir fühlten uns dank der professionellen Anleitung sicher.

Nach dem Sport relaxen wir gerne auf der Sonnenterrasse und genießen das leckere Essen. Hier finden wir alles für einen rundum gelungenen Tag!“

Holger und Manuela

„Für uns als Camping-Enthusiasten ist Wake and Beach Halbendorf ein echter Geheimtipp.

Die Nähe zur Natur, kombiniert mit aufregenden Wassersportmöglichkeiten, macht diesen Ort einzigartig.

Wir verbringen hier gerne die Tage auf dem Wasser und die Abende gemeinsam am Grillplatz. Die Möglichkeit, unseren Hund mitzubringen, macht unseren Aufenthalt perfekt.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!“